Stadt-Führung
Das ist eine Veranstaltung.
Dabei läuft eine Gruppe von Menschen durch eine Stadt.
Und 1 Mensch erzählt viele spannende Infos:
• Über bestimmte Häuser,
• über bestimmte Straßen
• und über bestimmte Plätze.
Das ist eine Veranstaltung.
Dabei läuft eine Gruppe von Menschen durch eine Stadt.
Und 1 Mensch erzählt viele spannende Infos:
• Über bestimmte Häuser,
• über bestimmte Straßen
• und über bestimmte Plätze.