Meinung
Jeder Mensch hat eine Meinung zu verschiedenen Sachen.
Eine Meinung ist zum Beispiel:
• Was ein Mensch über einen anderen Menschen denkt.
• Was er über eine Partei denkt.
• Oder was er über einen Film denkt.
Jeder Mensch hat eine Meinung zu verschiedenen Sachen.
Eine Meinung ist zum Beispiel:
• Was ein Mensch über einen anderen Menschen denkt.
• Was er über eine Partei denkt.
• Oder was er über einen Film denkt.