Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Modell-Projekt

10. Januar 2020, 11:39 Uhr

Projekt bedeutet:
Mehrere Menschen arbeiten zusammen.
Sie machen sich gemeinsam für eine Sache stark.

Ein Modell-Projekt ist ein besonderes Projekt.
Die Menschen schauen:
Ob das Projekt gut klappt.
Wenn es gut klappt:
Dann wird das Projekt vielleicht bald öfter gemacht.