mut-maßlich
Ein anderes Wort dafür ist: vermutlich oder vielleicht.
Zum Beispiel:
Eine Person hat vermutlich eine Straftat gemacht.
Sie ist der mut-maßliche Täter.
Aber die Polizei weiß es noch nicht genau.
Sie kann es noch nicht beweisen.
Ein anderes Wort dafür ist: vermutlich oder vielleicht.
Zum Beispiel:
Eine Person hat vermutlich eine Straftat gemacht.
Sie ist der mut-maßliche Täter.
Aber die Polizei weiß es noch nicht genau.
Sie kann es noch nicht beweisen.