Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Online-Unterricht

12. November 2020, 12:26 Uhr

Bildrechte: Reinhild Kassing

Das wird so aus-gesprochen: On lein un ter richt.
Die Schüler machen diesen Unterricht an ihrem Computer.
Da geben die Lehrer den Schülern verschiedene Aufgaben.
Und die Schüler müssen die Aufgaben dann machen.
Das wird gemacht:
Damit die Lehrer und Schüler nicht in die Schule gehen müssen.