Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Pass

27. Mai 2021, 13:23 Uhr

Bildrechte: Reinhild Kassing

Ein Pass ist ein Ausweis.
In dem Pass steht zum Beispiel:
    • Wie ein Mensch heißt.
    • Wann er geboren ist.
    • In welcher Stadt er geboren ist.
    • In welchem Land er geboren ist.
    • Und in welchem Land er jetzt lebt.