Wahl-Plakat
Das ist ein großes Werbe-Schild.
Darauf zeigen die Parteien ihr Zeichen.
Und die Politiker,
die gewählt werden wollen.
Oder die Parteien schreiben auf dem Plakat:
Was sie für die Menschen machen wollen.
Das ist ein großes Werbe-Schild.
Darauf zeigen die Parteien ihr Zeichen.
Und die Politiker,
die gewählt werden wollen.
Oder die Parteien schreiben auf dem Plakat:
Was sie für die Menschen machen wollen.