Positiver Corona-Test
Das bedeutet:
Ein Mensch macht einen Corona-Test.
Auf dem Test-Stäbchen wird angezeigt: Positiv.
Das bedeutet:
Der Mensch hat das Corona-Virus.
Deshalb kann er auch anderen Menschen
mit dem Corona-Virus anstecken.
Das bedeutet:
Ein Mensch macht einen Corona-Test.
Auf dem Test-Stäbchen wird angezeigt: Positiv.
Das bedeutet:
Der Mensch hat das Corona-Virus.
Deshalb kann er auch anderen Menschen
mit dem Corona-Virus anstecken.