rassistisch oder Rassismus
Das bedeutet:
Menschen denken,
dass andere Menschen weniger wert sind:
• Weil sie eine andere Hautfarbe haben.
• Weil sie aus einem anderen Land kommen.
• Weil sie an einen anderen Gott glauben.
Das bedeutet:
Menschen denken,
dass andere Menschen weniger wert sind:
• Weil sie eine andere Hautfarbe haben.
• Weil sie aus einem anderen Land kommen.
• Weil sie an einen anderen Gott glauben.