Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Seele

13. Oktober 2017, 11:20 Uhr

Viele Menschen glauben:
Jeder Mensch hat eine Seele.
Und jedes Tier hat eine Seele.
Die Seele können Menschen nicht sehen.
Und die Seele können die Menschen nicht anfassen.
Aber viele Menschen glauben:
Dass die Seele aus dem Körper raus geht.
Wenn ein Mensch stirbt.