SPD
Das ist die Abkürzung für:
Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Das ist eine Partei.
In der Partei arbeiten viele Politiker.
Sie machen zum Beispiel die Gesetze
für die Menschen in Deutschland.
Gesetze sind Regeln.
Das ist die Abkürzung für:
Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Das ist eine Partei.
In der Partei arbeiten viele Politiker.
Sie machen zum Beispiel die Gesetze
für die Menschen in Deutschland.
Gesetze sind Regeln.