Täter oder Täterin
Das sind Menschen,
die eine Straftat begangen haben.
Zum Beispiel:
• Sie haben einen anderen Menschen schwer verletzt.
• Sie haben etwas gestohlen.
• Oder sie haben einen anderen Menschen getötet.
Das sind Menschen,
die eine Straftat begangen haben.
Zum Beispiel:
• Sie haben einen anderen Menschen schwer verletzt.
• Sie haben etwas gestohlen.
• Oder sie haben einen anderen Menschen getötet.