Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Telefon-Konferenz

26. Oktober 2020, 11:37 Uhr

Bei einer Konferenz treffen sich verschiedene Menschen.
Sie sprechen über wichtige Sachen.

Bildrechte: Reinhild Kassing

Eine Telefon-Konferenz ist eine besondere Konferenz.
Da treffen sich die Menschen nicht.
Sie telefonieren nur mit-einander.
Das machen sie zum Beispiel mit ihrem Computer.
Dabei können die Menschen sich vielleicht auch sehen.