Touristen
Das sind Besucher:
• In einer Stadt,
• in einem Bundes-Land
• oder in einem Land.
Sie gucken sich zum Beispiel
in einer Stadt viele Sachen an.
• Ein Museum,
• ein Denkmal
• oder besondere Kirchen.
Das sind Besucher:
• In einer Stadt,
• in einem Bundes-Land
• oder in einem Land.
Sie gucken sich zum Beispiel
in einer Stadt viele Sachen an.
• Ein Museum,
• ein Denkmal
• oder besondere Kirchen.