Verbrechen
Das ist ein anderes Wort für: Straftat.
Ein Verbrechen ist zum Beispiel:
• Wenn Menschen einen anderen Menschen töten.
• Wenn Menschen einen anderen Menschen verletzen.
• Oder wenn Menschen einen Terror-Anschlag machen.
Das ist ein anderes Wort für: Straftat.
Ein Verbrechen ist zum Beispiel:
• Wenn Menschen einen anderen Menschen töten.
• Wenn Menschen einen anderen Menschen verletzen.
• Oder wenn Menschen einen Terror-Anschlag machen.