Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Vereinbarung

15. September 2017, 15:19 Uhr

Bildrechte: Reinhild Kassing

Das ist ein Vertrag.
Zum Beispiel zwischen:
    • 2 Menschen,
    • verschiedenen Gruppen
    • oder verschiedenen Vereinen.
Darin steht zum Beispiel:
   Ÿ Was gemacht werden soll.
   Ÿ Wer etwas machen soll.
   Ÿ Oder wie zusammen-gearbeitet werden soll.