Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Waldbrand-Gefahren-Stufen

10. August 2022, 11:38 Uhr

Die Wald-Brand-Gefahren-Stufen zeigen:
Wie groß die Gefahr ist:
Dass es einen Wald-Brand gibt.
    • Die Wald-Brand-Gefahren-Stufe 1 bedeutet:
      Die Gefahr für einen Wald-Brand ist klein.
    • Die Wald-Brand-Gefahren-Stufe 5 bedeutet:
      Die Gefahr für einen Wald-Brand ist sehr groß.