Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Wildtier-Kameras

18. Oktober 2023, 12:46 Uhr

Das sind besondere Kameras.
Damit können Bilder von Tieren gemacht werden.
Zum Beispiel im Wald.
Die Wildtier-Kameras werden im Wald auf-gestellt.
Wenn ein Tier vorbei-läuft:
Dann machen die Wildtier-Kameras Bilder davon.
Das geht auch in der Nacht.