Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Do, 11.08. 05:40 Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2009

Folge 653

Komplette Sendung

Verzweifelt bemüht sich Martin, die verfängliche Situation mit Ina aufzuklären, aber Andrea will sich auf seine Erklärungen nicht einlassen, obwohl sie sich weiter zu ihm hingezogen fühlt. Als er ihr die Kette schenkt, die er für sie von Miriam erstanden hat, gerät sie völlig in ein emotionales Durcheinander. Rosa plant eine Überraschung für Harry und trommelt Lennard, Martin und Felix zusammen, damit sie gemeinsam mit Harry ein Konzert spielen. Lennard kämpft um Fahrgäste für sein Taxiunternehmen. Bei einer seiner Fahrten findet er einen Lottoschein, und Carla hängt ihn in der WG ans Pinbrett. Miriam und Christian arbeiten weiter daran, die Machtverhältnisse im Hotel für sich zu regeln. Dabei spielt Gunter ihnen durch seine verlängerte Abwesenheit nur in die Hände. Lena hegt ihre Gefühle für Sven und setzt alles daran, ihm häufig nah zu sein. Aber der reagiert nicht so begeistert. Der Schreck ist groß, als Diamond Star in dem Moment, als er eigentlich für das Derby verladen werden sollte, verschwunden ist …

Mitwirkende

Musik: Tunepool
Kamera: Till Sündermann, Rainer Nolte
Buch: Daniela Hilchenbach, Bele Nord
Regie: Martina Allgeyer, Steffen Mahnert

Darsteller

Maike: Roswitha Schreiner
Andrea: Isabell Varell
Thomas: Gerry Hungbauer
Martin: Stephan Baumecker
Lena: Ulrike Kargus
Carla: Maria Fuchs
Lennard: Dirk Moritz
Jule: Kim-Sarah Brandts
Johanna: Brigitte Antonius
Miriam: Sarah Maria Besgen
Gunter Dietrich Adam
Esther: Bettina Rattschew
Felix: Sascha Tschorn
Alfred: Rolf Nagel
Christian: Kai Albrecht
Harry: Rolf Zacher
Rosa: Joanna Semmelrogge
Sven: Dirk Mierau

Mehr zur Sendung

Jetzt schon in der Mediathek!