Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Do, 18.08. 05:40 Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2009

Folge 658

Komplette Sendung

Andrea fühlt sich unwohl, als sie erfährt, dass Martin eine Verabredung mit Ina hatte, von der er ihr nichts erzählt hat. Sie sagt kurz entschlossen den gemeinsamen Besuch des Konzertes ab. Als jedoch Lena und Johanna ihr ins Gewissen reden, entschließt sich Andrea zu einer Aussprache mit Martin. Sie ahnt nicht, dass Ina gerade in diesem Moment in Martins Wohnung ihre Verführungskünste einsetzt.

Christian ist beeindruckt von Miriams Kaltschnäuzigkeit, die Finanzierung ihrer Kunstausstellung über Diamond Stars Renneinsatz erzwingen zu wollen. Aber als sie ihn zu einem Mietvertrag für den Raum im "Drei Könige" nötigt, will Christian nicht als der Verlierer dastehen. Er bietet Ina an, den Raum für Andrea zu mieten.

Lennard ist fassungslos, weil Carla und Alfred den Lottogewinn gegen seinen Willen eingelöst und bei Johanna deponiert haben. Harry und Rosa trauern um die wenige Zeit, die ihnen noch bleibt. Da kommt Rosa die Idee, dass man ein neues Herz vielleicht kaufen könnte. Als Hannemann endgültig die Rückzahlung der Schulden fordert, will Lennard doch das Gewinngeld dazu nutzen. Aber es ist verschwunden.

Mitwirkende

Musik: Tunepool
Kamera: Till Sündermann, Rainer Nolte
Buch: Joachim Friedmann, Renate Urbainczyk
Regie: Mattes Reischel, Gerald Distl

Darsteller

Maike: Roswitha Schreiner
Andrea: Isabell Varell
Thomas: Gerry Hungbauer
Martinv Stephan Baumecker
Lena: Ulrike Kargus
Carla: Maria Fuchs
Lennard: Dirk Moritz
Jule: Kim-Sarah Brandts
Johanna: Brigitte Antonius
Miriam: Sarah Maria Besgen
Gunter: Dietrich Adam
Esther: Bettina Rattschew
Felix: Sascha Tschorn
Alfred: Rolf Nagel
Christian: Kai Albrecht
Harry: Rolf Zacher
Rosa: Joanna Semmelrogge
Ina: Catherine Bode

Bildergalerie

Mehr zur Sendung

Jetzt schon in der Mediathek!