Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Mi, 07.12. 05:30 Uhr 48:00 min

Rote Rosen

Fernsehserie Deutschland 2010

Folge 750

Komplette Sendung

Nils schlägt Miriam einen Deal vor: Er bietet ihr Informationen über den Winzer Cabanel und bekommt welche über die bisherigen Entwicklungen im Hotel. Nach einigem Verhandeln schließen Miriam und Nils diesen Pakt …

Christian tappt Gunter und Martin in die Falle. Er will das Angebot ihrer Briefkastenfirma annehmen und seine Hotel-Anteile verkaufen. Während Christian angesichts des Hotelverkaufs vorsorglich einige Akten vernichtet, feiern Gunter, Martin und die anderen im Rosenhaus ihren Triumph …

Andrea kann nicht glauben, dass Martin einverstanden ist, Ina als direkte Nachbarin zu haben. Schließlich kann sie Martin von dieser Schnapsidee abbringen. Margit ist entrüstet, als sie von Johannas Korrespondenz mit Hotte erfährt. Ein Krimineller, noch als Brief-Freund, aber demnächst bei ihnen am Küchentisch? Doch Johanna macht ihr unmissverständlich klar, wer die Herrin im Hause ist …

Maike wird durch Rosa auf die Idee gebracht, ihre ungenutzten Blumen-Fix-Flächen an Biobauern zu verpachten. Das bringt wieder Geld in die Kassen, welches dringend für den Umbau gebraucht wird. Doch zunehmend verdichten sich die Gerüchte, dass der von Thomas beauftragte Stararchitekt schon einige Bauherren in die Pleite gerissen hat …

Mitwirkende

Musik: Tunepool
Kamera: Till Sündermann, Rainer Nolte
Buch: Dirk Udelhoven
Regie: Martina Allgeyer, Brigitta Dresewski

Darsteller

Maike: Roswitha Schreiner
Andrea: Isabell Varell
Thomas: Gerry Hungbauer
Martin: Stephan Baumecker
Lena: Ulrike Kargus
Carla: Maria Fuchs
Lennard: Dirk Moritz
Britta: Jelena Mitschke
Johanna: Brigitte Antonius
Miriam: Sarah Maria Besgen
Gunter: Hermann Toelcke
Esther: Bettina Rattschew
Felix: Sascha Tschorn
Alfred: Rolf Nagel
Christian: Kai Albrecht
Rosa: Joanna Semmelrogge
Nils: Gabriel Merz
Margit: Brigitte Janner
Ina: Catherine Bode

Auch interessant

Jetzt schon in der Mediathek!