Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Do, 30.03. 06:20 Uhr 48:00 min

Sturm der Liebe

Fernsehserie Deutschland 2008

Folge 764

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • VideoOnDemand

Ben weigert sich, für Paul ein Treffen mit Sylvia zu arrangieren. Daraufhin wirft Paul ihm vor, heimlich Rachegelüste gegen Barbara zu hegen und deshalb verhindern zu wollen, dass Sylvia den "Fürstenhof" verlässt. Ben erzählt Sylvia von seiner Begegnung mit Paul. Während Ben ein Treffen der beiden ablehnt, ist Sylvia anderer Meinung und sucht ihren Noch-Mann auf: Nachdem sie ihm klar gemacht hat, dass er endlich verschwinden soll, zieht Paul seinen letzten Trumpf - und offenbart ihr das Unglaubliche …

Emma hat Felix gegenüber ein schlechtes Gewissen, allerdings weiß sie zunächst nicht, wie sie ihren Fehler wiedergutmachen soll. Gemeinsam kommen sie schließlich auf die Idee, die Präsentation als Faltblatt beizulegen, um so den verpassten Redaktionsschluss zu umgehen. Werner, der durch Rosalie von Viktorias Krebserkrankung erfahren hat, ist zu Felix' Überraschung milde gestimmt. Als Werner aber die kranke Viktoria im Park sieht und sie vor einem Kollaps bewahrt, stellt er Felix besorgt zur Rede: Er will, dass Viktoria in eine Klinik geht.

Alfons setzt Xaver ein Ultimatum, um Karla zu beichten, dass er gar kein Prinz ist. Schweren Herzens willigt dieser ein, schafft es aber nicht, seiner Freundin die Wahrheit zu sagen. Alfons indes geht davon aus, dass alles geklärt ist, und bringt Xaver dadurch in Schwierigkeiten.


Mitwirkende

Buch: Christa Reeh
Regie: Gunter Friedrich, Volker Schwab

Darsteller

Emma Strobl: Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld: Martin Gruber
Werner Saalfeld: Dirk Galuba
Paul Wielander: Horst Janson
Ben Sponheim: Johannes Hauer
Evelyn Konopka: Heike Trinker
Simon Konopka: René Oltmanns
Rosalie Engel: Natalie Alison
Alfons Sonnbichler: Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler: Antje Hagen
Xaver Steindle: Jan van Weyde
Karla Müller: Vanessa Jung
André Konopka: Joachim Lätsch
Sylvia Wielander: Nicola Tiggeler
Viktoria Tarrasch: Susan Hoecke

Jetzt schon in der Mediathek!