Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Di, 06.06. 06:20 Uhr 48:00 min

Sturm der Liebe

Fernsehserie Deutschland 2009

Folge 800

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • VideoOnDemand

Ben schlägt der heimatlosen Emma vor, zu ihm und Simon in die Dachkammer zu kommen. Da er nicht ahnt, dass Emma über seine Gefühle für sie Bescheid weiß, ist er baff, als sie ihn damit konfrontiert. Er redet sich heraus und behauptet, dass das Verliebtheitsgefühl längst wieder verflogen ist. Emma bleibt zwar skeptisch, nimmt die Ausrede aber so hin und zieht bei ihm ein. Ben bekommt in der Nacht kein Auge zu, da ihn Emmas Nähe alles andere als kalt lässt. Tags darauf offenbart er Simon, dass er sich in Emma verliebt hat. Dieser ermutigt Ben dazu, um Emmas Zuneigung zu kämpfen. Während Ben noch mit sich ringt, schüttet Felix Emma sein Herz aus, da er noch immer im Clinch mit Rosalie liegt. Als Ben an einem Gedicht für Emma feilt, stößt Felix dazu und macht diesen durch eine harmlose Aussage eifersüchtig …

Wütend macht Werner Herbert klar, dass er sich nicht erpressen lässt. Als Sylvia von Herberts Versuch erfährt, von Werner sein Schweigen zu erkaufen, ist sie tief getroffen. Herbert verteidigt sich und fragt Sylvia, was schlimmer sei: die von Werner unrechtmäßig erworbenen zwei Millionen oder er? Verunsichert verlangt Sylvia von Werner, sein Geld in die Leukämieforschung zu stecken.

Simon schenkt der geschwächten Viktoria ein Stofftier, das ihr Geborgenheit geben soll. Tapfer - auch dank des Kuscheltiers - lässt sie die aggressive Therapie über sich ergehen.

Mitwirkende

Buch: Gisa Pauly
Regie: Siegi Jonas, Marc Tiedke

Darsteller

Emma Strobl: Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld: Martin Gruber
Xaver Steindle: Jan van Weyde
Marie Sonnbichler: Annabelle Leip
Nils Heinemann: Florian Stadler
Werner Saalfeld: Dirk Galuba
Herbert Sponheim: Hans Heller
Sylvia Wielander: Nicola Tiggeler
Rosalie Engel: Natalie Alison
Simon Konopka: René Oltmanns
Viktoria Tarrasch: Susan Hoecke
Evelyn Konopka: Heike Trinker
Ben Sponheim: Johannes Hauer
Alfons Sonnbichler: Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler: Antje Hagen
Alois Pachmeyer: Philipp Sonntag

Jetzt schon in der Mediathek!