Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

MDR-Fernsehen

Sa, 30.12. 19:50 Uhr 24:36 min

Spaßvögel... packen aus

mit Frank Zander

  • Stereo
  • 16:9 Format
  • Untertitel
  • VideoOnDemand

Mit Frank Zander gibt ein besonders beliebter und vielseitiger Spaßvogel Auskunft über seine Karriere. Der Schauspieler und Sänger ist seit den 70ern aus der Fernsehunterhaltung nicht mehr wegzudenken. Neben vielen eigenen Shows prägte er Sketch- und Musikreihen wie "Plattenküche", "Bananas" und "Känguru". Nach der Wende wurde er Stammgast im MDR.

Der studierte Grafiker ist auch im Besitz etlicher Goldener Schallplatten für Chart-Erfolge, wie z.B. "Ja, wenn wir alle Englein wären". Seine Lieblingsstrecke aber bleibt der "schwarze Humor", Beispiele dafür gibt es in dieser Sendung auch reichlich.

Mehr zu Frank Zander

Comedy und Kabarett - Demnächst im MDR