Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Kinder

ProgrammPodcastVideosMini-TweensMini-TweensSchreib uns!

Figarinos FahrradladenNeue Folge: Stadt x Land

24. Mai 2022, 15:25 Uhr

Figarino und Long John machen Urlaub auf dem Land!

Langeweile gibt's bei Figarino, dem Fahrradschrauber, nicht! Zusammen mit seinem gefräßigen Kater Long John erlebt er jede Menge Abenteuer. Ob die Nachbarin Frau Sparbrod nervt, Kater Long John mal wieder frech ist oder das Telefon klingelt und seine Freunde ihn anrufen - bei Figarino und Long John gibt es immer etwas Spannendes zu erleben. Hört, was in der neuen Folge in Figarinos Werkstatt passiert!

Neue Folge: Stadt x Land

Figarino will mit Long John Urlaub auf dem Land machen. Er bucht eine Ferienwohnung, packt den frechen Kater noch mit ein und träumt von einem ruhigen, erholsamen Wochenendtrip. Ob das gelingen wird?