Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Kinder

ProgrammPodcastVideosMini-TweensMini-TweensSchreib uns!

Figarinos FahrradladenNeue Folge: Fantasie

24. Mai 2022, 15:30 Uhr

Figarino, Long John und die Fantasie!

Bildrechte: Colourbox.de

Langeweile gibt's bei Figarino, dem Fahrradschrauber nicht! Zusammen mit seinem gefräßigen Kater Long John erlebt er jede Menge Abenteuer. Ob die Nachbarin Frau Sparbrod nervt, Kater Long John mal wieder frech ist oder das Telefon klingelt und seine Freunde ihn anrufen - bei Figarino und Long John gibt es immer etwas Spannendes zu erleben. Hört, was in der neuen Folge in Figarinos Werkstatt passiert!

Neue Folge: Fantasie

Figarino ist sauer, weil er nicht zu Konnis Einweihungsparty eingeladen ist. Na und! Long John schlägt vor, einfach selbst zu feiern, mit imaginären Gästen und Musik! Sogar Goethe ist eingeladen.