Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

StraßenverkehrAmpel in Erfurt zu lange rot: Pärchen hat Sex im Auto

22. Mai 2023, 11:36 Uhr

von MDR THÜRINGEN

Ein liebestolles Pärchen hat am Sonntag in Erfurt eine dauerrote Ampel verursacht. Wie die Erfurter Polizei am Sonntagabend mitteilte, stand das Auto der beiden für ungewöhnlich lange Zeit mit beschlagenen Scheiben mitten an einer Ampelkreuzung in der August-Röbling-Straße.

Mitten auf einer Straße in Erfurt stand das Auto des Paares für eine längere Zeit. (Symbolbild) Bildrechte: Colourbox.de

Polizisten erwischen Paar beim Geschlechtsverkehr

Das rief auch die Polizei auf den Plan, die nach dem Rechten schauen wollte. Dabei erwischten die Beamten das Paar im Auto beim Sex. Nach dem Auffliegen sei das Pärchen "sichtlich peinlich berührt" gewesen, hieß es. Als Motiv gaben die beiden an, sie hätten "ihr Verlangen aufeinander nicht mehr länger zurückhalten" können. Sie seien davon ausgegangen, dass die Ampel womöglich kaputt sei und deshalb nicht mehr umschalten wolle.

Laut Polizei erklärte sich die lange Rotphase allerdings damit, dass der Fahrer des Autos zu weit nach vorn gefahren war und deshalb von der bedarfsgesteuerten Ampel nicht erfasst wurde. Die beiden durften nach Zahlung eines Verwarngelds weiterfahren.

Die Thüringer Polizeiberichte als Podcast hören Sie hier.

Weitere außergewöhnliche Polizeimeldungen

MDR (dhl)

Dieses Thema im Programm:MDR THÜRINGEN - Das Radio | Der Vormittag | 22. Mai 2023 | 09:00 Uhr

Kommentare

Laden ...
Alles anzeigen
Alles anzeigen