Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

FeuerwehrGreiz: Tote Person bei Brand in Wohnhaus gefunden

08. November 2022, 11:11 Uhr

von MDR THÜRINGEN

Bei einem Wohnhausbrand in Greiz ist eine tote Person gefunden worden. Die Feuerwehr war am Dienstagmorgen zu dem Brand in einem Mehrfamilienhaus gerufen worden und entdeckte den leblosen Menschen bei den Löscharbeiten. Wie die Polizei mitteilte, konnte ein hinzugerufener Notarzt nur noch den Tod feststellen.

Das Feuer konnte am Vormittag gelöscht werden. Die Brandursache ist noch nicht klar. Auch die Identität des Toten war am Vormittag noch unbekannt. Die Kriminalpolizei Gera ermittelt.

Mehr Polizei-Meldungen aus Thüringen

MDR (mm)

Dieses Thema im Programm:MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 08. November 2022 | 11:00 Uhr