Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

TriptisFrau stirbt bei Verkehrsunfall mit Lastwagen in Ostthüringen

21. Juli 2022, 13:27 Uhr

von MDR THÜRINGEN

Eine 63 Jahre alte Autofahrerin ist in Triptis im Saale-Orla-Kreis bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Eine weitere Frau im Alter von 71 Jahren wurde dabei lebensgefährlich und ein Mann schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, war ein Kleintransporter beim Abbiegen in Triptis mit einem von rechts kommenden Lastwagen zusammengestoßen. Die beiden Frauen im Kleintransporter wurden aus dem Fahrzeug geschleudert. Für die Fahrerin kam jede Hilfe zu spät, ihre Mitfahrerin musste mit lebensgefährlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Der Lkw-Fahrer erlitt ebenfalls schwere Verletzungen, nachdem er in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden war.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

MDR (mab)

Dieses Thema im Programm:MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 20. Juli 2022 | 17:30 Uhr