Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

Zeugen gesuchtMehrere Verletzte bei Kirmes in Häselrieth

21. September 2022, 15:55 Uhr

von MDR THÜRINGEN

Auf der Kirmes in Häselrieth im Kreis Hildburghausen sind mehrere Personen verletzt worden, offenbar bei einem Streit. Wie die Polizei mitteilte, ging in der Nacht zu Dienstag ein 52-jähriger nach eigenen Angaben durch einen Schlag zu Boden und verlor das Bewusstsein.

In der Nacht zu Dienstag sind mehrere Personen bei der Kirmes in Häselrieth verletzt worden. (Symbolbild) Bildrechte: imago images / Jonas Walzberg

Mann mit Stichverletzung im Krankenhaus

Bereits vorher war bekannt geworden, dass ein Mann mit einer Stichverletzung im Krankenhaus behandelt werden musste. Auch ein weiterer Mann wurde den Angaben nach verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Geschehens. Genauere Angaben wurden mit Verweis auf die Ermittlungen der Kriminalpolizei Suhl und der Staatsanwaltschaft in Meiningen nicht gemacht.

MDR (cfr)

Dieses Thema im Programm:MDR THÜRINGEN - Das Radio | Regionalnachrichten | 21. September 2022 | 15:30 Uhr