Mittwoch | 18.04.2012

Konferenz-Ticker

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

Endstand 0:2

Ende in Halberstadt: Der HFC siegt mit Geschick und dem nötigen Glück. Torwart Horvat war heute der Sieggarant.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

88. Minute / Spielstand 0:2

Halle lässt trotz der Bemühungen von Germania derzeit nichts anbrennen.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

82. Minute / Spielstand 0:2

Einen 20-Meter-Knaller von Schubert lenkt der starke HFC-Torwart Horvat ums Eck.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

78. Minute / Spielstand 0:2

Eine zu kurze Lenhard-Kopfball- Abwehr schießt HFC-Joker Wegner unbedrängt ins Tor.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

78. Minute / Spielstand 0:2

Tor für Halle!

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

73. Minute / Spielstand 0:1

Kragls Schuss ins rechte Eck lenkt HFC-Keeper Horvat um den Pfosten. Müller hatte Georgi gefoult.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

73. Minute / Spielstand 0:1

Halberstadt verschießt einen Elfmeter!

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

67. Minute / Spielstand 0:1

Bei einem abgefälschten Benes-Schuss aus 20 Metern taucht Halberstadts Torwart Lenhard reaktionsschnell ab.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

63. Minute / Spielstand 0:1

Einen Podrygala-Freistoß aus der Wagefeld-Position vom 0:1 fischt HFC- Keeper Horvat glänzend aus dem Winkel.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

Endstand 0:6

Klare Sache in Mühlhausen. Jena ist nie in Gefahr geraten und hatte hier leichtes Spiel.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

56. Minute / Spielstand 0:1

Ein Wagefeld-Freistoß aus dem linken Halbfeld segelt an allen vorbei ins Tor. Preuß hatte Lenhard irritiert.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

56. Minute / Spielstand 0:1

Tor für Halle!

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

53. Minute / Spielstand 0:0

Halles Benes köpft bei einer Ecke weit drüber.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

84. Minute / Spielstand 0:6

Fast das 7:0 durch Ramaj, der den rechten Pfosten trifft.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

49. Minute / Spielstand 0:0

Beide Teams nehmen gleich wieder Fahrt auf. Es gibt rassige Zweikämpfe.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

81. Minute / Spielstand 0:6

Tor! Ramaj muss nach Hukes Rechtsflanke nur den Fuß hinhalten, und schon ist er drin.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

74. Minute / Spielstand 0:5

Tor! Becken trifft nach einem Flachpass von links.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

46. Minute / Spielstand 0:0

Es geht weiter.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

73. Minute / Spielstand 0:4

3.000 Zuschauer wurden gezählt. Mühlhausen wird heute also auch bei einer Niederlage gewinnen ...

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

71. Minute / Spielstand 0:4

Huke hat zwei weitere Chancen, verfehlt aber wieder und wieder das Tor der Gastgeber.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

66. Minute / Spielstand 0:4

Riesenchance für den eingewechselten Jenaer Huke. Er schießt aus 8 m drüber.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

Halbzeitstand 0:0

Halbzeit. Es ist ein 0:0 der besseren Art. Beide Teams hatten Chancen zur Führung.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

60. Minute / Spielstand 0:4

Etwa 50 bis 60 junge Fans von Rot- Weiß Erfurt provozieren die Jenaer. Es riecht nach einer Eskalation.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

40. Minute / Spielstand 0:0

Zweimal pariert Halberstadts Torwart Lenhard: Bei Hauks Konter (39.) und Müllers 18-m-Schuss (40.).

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

58. Minute / Spielstand 0:4

Noch zum Elfer: Der Torwart hatte wohl einen Jenaer Spieler gefoult.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

58. Minute / Spielstand 0:4

Tor! Pichinot trifft flach aus etwa 6 m.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

57. Minute / Spielstand 0:3

Tor! Hähnge trifft per Elfmeter. Warum konnten wir nicht sehen. Es gibt gerade Stress mit Zuschauern.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

34. Minute / Spielstand 0:0

Fast ein Eigentor! Ein Freistoß rutscht einem HFC-Verteidiger über den Scheitel und landet an der Latte.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

32. Minute / Spielstand 0:0

Wieder mal der HFC: Hauk auf Teixeira, dessen Alleingang stoppt 12 m vor dem Tor Keeper Lenhard sehr gut.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

30. Minute / Spielstand 0:0

Wieder ein Traumpass von Podrygala, aber Halberstadts Georgi verpasst das Abspiel auf Beck oder Scheidler.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

48. Minute / Spielstand 0:2

Dicke Chance für Jenas Hähnge. Er nimmt eine Flanke vm eingewechselten Boskovic direkt - knapp vorbei.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

46. Minute / Spielstand 0:2

Es geht weiter.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

25. Minute / Spielstand 0:0

Beiden Teams fehlt es wenn es schnell wird noch an der nötigen Präzision.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

24. Minute / Spielstand 0:0

Beste Germania-Chance bisher: Podrygala setzt Georgi ein, der diagonal aus 12 m knapp über die Latte schießt.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

17. Minute / Spielstand 0:0

Der HFC bemüht sich um Spielkontrolle, aber Germania steht aufmerksam und hält auch offensiv dagegen.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

Halbzeit / Spielstand 0:2

Jena scheint die Pflichtaufgabe erfüllen zu können. Mühlhausens Gegenwehr hält sich in Grenzen.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

11. Minute / Spielstand 0:0

Bei einer Halberstädter Ecke an den 2. Pfosten muss ich Halles Torhüter Horvat mächtig strecken, um zu klären.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

9. Minute / Spielstand 0:0

Halle legt sich bei einem Konter die Kugel zu weit vor, Torwart Lenhard klärt per Kopf vor dem Strafraum.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

40. Minute / Spielstand 0:2

Die erste dicke Union-Chance hat Ibojan. nach einer Flanke schießt er aus 6 m - Berbig klärt mit Fußabwehr.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

5. Minute / Spielstand 0:0

Lenhard darf nach guten Trainingsleistungen heute für Kischel ran.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

4. Minute / Spielstand 0:0

Erste Glanztat von Germania-Keeper Lenhard, der den durchgebrochenen Hauk noch abblocken kann.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

36. Minute / Spielstand 0:2

Wie gehabt: Jena dominiert klar und kontrolliert das Spiel, brennt aber wahrlich kein Feuerwerk ab.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

1. Minute / Spielstand 0:0

Es geht los. Halle hat Anstoß.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

27. Minute / Spielstand 0:2

Vor dem Tor war lange nichts passiert. Die Tore waren bislang die einzigen wirklich guten Szenen hier.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

27. Minute / Spielstand 0:2

Tor! Hähnges Drehschuss aus 14 m landet im linken Eck. Er hatte aber auch viel Platz und blieb ungestört.

18:00 Uhr Halberstadt-Halle

Vor dem Spiel

Riesenchance für Halle: Der HFC kann im kleinen Anhalt-Derby den Vorsprung auf RB Leipzig auf 4 Zähler ausbauen

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

14. Minute / Spielstand 0:1

Jena dominiert, ohne wirklich zu glänzen. Es gab vorhin noch einen gehaltenen Hähnge-Schuss. Mehr nicht.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

4. Minute / Spielstand 0:1

Tor! Eckardt sieht, dass der Torwart zu weit draußen steht. Sein schöner Heber aus 20 m landet im Kasten.

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

1. Minute / Spielstand 0:0

Es geht los!

17:30 Uhr Mühlhausen-CZ Jena

Vor dem Spiel

Jena schont Simak. Warum Demirtas und Boskovic nur auf der Bank sitzen, ist unklar.