Konferenz

Sonntag | 28.10.2012

Ansetzungen

13:30 Uhr

1. FC Magdeburg - Torgelow 2:0 (1:0)

FC St. Pauli - Dynamo Dresden 3:2 (1:2)

Cottbus II - VFC Plauen 0:1 (0:0)

Konferenz

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

Abpfiff / Endstand 2:0

Das war ein ganz hartes Stück Arbeit. Magdeburg tat sich sehr schwer und musste lange zittern.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

Schluss / Spielstand 3:2

Tja. Schade. Dynamo hat eine gute Halbzeit aber schafft es nicht, ein 2:0 zu halten. 9 Punkte aus 11 Spielen.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

90. Minute + 2 / Spielstand 2:0

Die Erlösung: Langer Pass auf Moslehe. Der schiebt den Kugel an Kruszynski vorbei über die Linie - 2:0.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

90. Minute / Spielstand 1:0

Zwei Minuten werden zugegeben. Freistoß Torgelow: N’Diaye schießt weit drüber.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

90. Minute / Spielstand 3:2

Drei Minuten hätte Dynamo noch. Aber sie lassen sich nicht viel einfallen.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

Endstand 0:1

Der VFC feiert in Cottbus einen hochverdienten Auswärtssieg, auch wenn Cottbus am Ende noch einmal aufkam.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

90+3 Minute / Spielstand 0:1

Bönigk fasst sich aus gut 20 Metern noch einmal ein Herz, seinen Schuss hält Person aber sicher.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

88. Minute / Spielstand 0:1

Cottbus versucht das 1:1 zu erzielen und macht Druck. Zwei Ecken von Ziebig und Ludwig bringen aber nichts ein.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

84. Minute / Spielstand 0:1

Ludwig fällt im Sechzehner und fordert Strafstoß. Der Pfiff bleibt allerings aus.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

78. Minute / Spielstand 3:2

Dynamo versucht zu kontern. Aber die Chance hat Pauli. Daube ist links auf und davon. Kirsten rettet.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

78. Minute / Spielstand 1:0

Abseitstor Magdeburg: Reinhard schiebt ein, allerdings geht die Fahne hoch.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

77. Minute / Spielstand 0:1

Die Teams neutralisieren sich im Mittelfeld: Plauen will das zweite Tor, aber Cottbus macht nun mehr Druck.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

69. Minute / Spielstand 1:0

Beim FCM kommt Blume für Viteritti. Folglich geht Reinhard ins linke Mittelfeld und Blume in die Verteidigung.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

71. Minute / Spielstand 0:1

Da ist die hochverdiente Führung für die Gäste. Recklet staubtnach Freistoß von Schmidt zur Führung ab.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

67. Minute / Spielstand 3:2

Dresden fängt sich. Flanke von Ouali von rechts auf Poté. Der verfehlt mit dem Kopf ganz knapp.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

64. Minute / Spielstand 1:0

Großchance: Der FCM rappelt sich auf. Nach Butzen-Hereingabe setzt Burdenski einen Kopfball haarscharf drüber.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

67. Minute / Spielstand 0:0

Kopfballchance für Plauen: Thönelt kommt im Strafraum an eine Flanke, sein Versuch ist dann aber zu ungenau.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

58. Minute / Spielstand 3:2

Kitambala kommt für Jänicke. Solga für Fiel. Der aber war der beste Mann bei Dynamo?! Ratlosigkeit.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

64. Minute / Spielstand 0:0

Chance für Cottbus: Ziane mit starkem Kopfball, aber Person macht sich ganz lang und pariert sehenswert.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

59. Minute / Spielstand 1:0

Endlich wieder eine FCM-Möglichkeit. Krieger legt mit der Brust zu Burdenski ab. Der schießt rechts vorbei.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

55. Minute / Spielstand 1:0

Viele Fehler, auch beim FCM. Gerade in der Vorwärtsbewegung leisten sich die Magdeburger etliche Schnitzer.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

55. Minute / Spielstand 3:2

St. Pauli dreht das Spiel! Ginczek bekommt einen Traumpass aus dem Mittelfeld und lässt Kirsten keine Chance.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

61. Minute / Spielstand 0:0

Cottbus wird tief in die eigene Hälfte gedrängt. Recklets Schuss aus 20 Metern geht in die Arme von Gladrow.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

55. Minute / Spielstand 0:0

Schmidt macht ein starkes Spiel. Wieder bereitet er mustergültig vor. Knoll schießt aber aus 11 Metern drüber.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

49. Minute / Spielstand 2:2

Avevor trifft nach Ecke von Kringe. Die Dynamo-Innenverteidigung schläft kurz.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

51. Minute / Spielstand 0:0

Gute Flanke von Schmidt in den Strafraum. Knoll tuschiert den Ball, der dann knapp rechts vorbei geht.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

46. Minute / Spielstand 1:2

Kirsten hat die Sonne jetzt im Gesicht. Die zweite Hälfte läuft.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

49. Minute / Spielstand 0:0

M. Zimmermann flankt auf K. Zimmermann im Strafraum, doch sein Kopfball geht in die Arme des Keepers.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

49. Minute / Spielstand 0:0

M. Zimmermann flankt auf K. Zimmermann im Strafraum, doch sein Kopfball geht in die Arme des Keepers.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

46. Minute / Spielstand 1:0

In Magdeburg rollt wieder der Ball. Keine weiteren Wechsel derzeit.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

46. Minute / Spielstand 0:0

Weiter geht's in Cottbus. Fitkau beim VFC neu im Spiel für Schindler.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

Halbzeit / Spielstand 1:0

Durchaus verdiente FCM-Führung, die hart erarbeitet wurde. Torgelow setzt dagegen. Chancen bleiben aber rar.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

Halbzeit / Spielstand 1:2

Dynamo dominiert und gibt den Ton an. Das Gegentor kurz vor der Halbzeit ist aber denkbar ungünstig.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

45. Minute / Spielstand 1:0

Boltze mit einem weiten Freistoß aus dem Mittelfeld. Friebertshäuser lauert am langen Pfosten und köpft drüber.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

45. Minute / Spielstand 1:2

Tor für St. Pauli! Nach einer Ecke setzt sich Boll gut durch, Jungwirth steht quasi daneben...

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

Halbzeitstand 0:0

Der VFC dominierte die erste Halbzeit. Cottbus nur sporadisch mit Offensiv-Aktionen.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

42. Minute / Spielstand 0:2

Erste gute Chance für Pauli. Kringe zieht einfch mal ab aber der Ball geht einige Meter übers Tor.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

39. Minute / Spielstand 0:2

Jetzt mal über rechts. Jänicke bis zu Strafraum, wird abgedrängt. Seine Flanke aber in die Arme von Tschauner

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

41. Minute / Spielstand 0:0

Der VFC hat weiter deutlich mehr vom Spiel, aber Cottbus steht inzwischen sehr gut in der Abwehr.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

36. Minute / Spielstand 0:0

Mehr zu sehen von Cottbus: Geurts bekommt den Ball aber im Sechzehner nicht unter Kontrolle. Chance vertan.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

35. Minute / Spielstand 1:0

Ziemlich lange Unterbrechung. Greif- Keeper Greulich humpelt und muss raus. Für ihn kommt Kruszynski.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

32. Minute / Spielstand 0:2

Wieder ein Zuckerpass von Fiel auf Ouali. Der tankt sich in den Strafraum und zieht ab. Tschirner hält.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

30. Minute / Spielstand 1:0

Torgelow ist bemüht und gibt hier nicht klein bei. Die dicken Torchancen bleiben aber aus.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

32. Minute / Spielstand 0:0

Erste Chance für Cottbus: Zerna passt den Ball zu Ludwig, der vergibt aber kläglich aus 10m.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

29. Minute / Spielstand 0:2

St. Pauli in der Verteidigung gerade extrem überfordert.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

28.Minute / Spielstand 0:2

TOR! Potè! Schöner Pass von Fiel, Losilla und Jänicke im Zusammenspiel, der Pass von rechts auf Poté.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

26. Minute / Spielstand 0:1

Ecke von rechts, Fiel, Schuppan zieht nach innen, am langen Pfosten vorbei. Poté kommt nicht an den Ball.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

29. Minute / Spielstand 0:0

Ganz anders der VFC: Ein guter Schuss vom eingewechselten Knoll aus 20 Metern geht knapp drüber.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

28. Minute / Spielstand 0:0

Ganz ruhiger Arbeitstag für Person bislang. Von Cottbus ist nichts zu sehen.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

24. Minute / Spielstand 0:1

St. Pauli ist noch da. Ecke von links aber Kirsten, im Stile einer Katze, klärt.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

23. Minute / Spielstand 1:0

Greif versteckt sich nicht. Novacic zieht von der Strafraumgrenze ab: Tischer lenkt das Leder über die Latte.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

22. Minute / Spielstand 0:1

Alles läuft über links. Jetzt Fiel auf Ouali, der setzt sich wieder schön durch, aber in die Arme von Tschauner

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

20. Minute / Spielstand 1:0

Wer sagt's denn, Magdeburg geht in Führung. Nach Moslehe-Ecke steigt Krieger am höchsten und köpft ein.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

18. Minute / Spielstand 0:1

TOR! Ouali wird prima bedient von Jungwirth. Ouali wieder über links, setzt sich durch und schiebt ein.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

20. Minute / Spielstand 0:0

Klare Feldvorteile für den VFC, aber die Null steht.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

15. Minute / Spielstand 0:0

Ouali wird von Fiel bedient, geht schön über links und flankt auf den Kopf von Poté. Gute Chance.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

15. Minute / Spielstand 0:0

VFC-Trainer Berger feiert heute übrigens seinen 46. Geburtstag.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

14. Minute / Spielstand 0:0

Wechsel bei Plauen. Wolf muss verletzungsbedingt raus. Für ihn jetzt Knoll im Spiel.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

7. Minute / Spielstand 0:0

Die Gäste stehen kompakt. Vorn lauert mit N’Diaye nur eine Spitze.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

10. Minute / Spielstand 0:0

St. Pauli mit mehr Ballbesitz aber ohne Gefahr. Abtasten im Mittelfeld. Dynamo steht hinten sicher.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

12. Minute / Spielstand 0:0

Chancen im Minutentakt für den VFC. Wieder ist es Schmidt vor Gladrow. Doch sein Schuss geht über das Tor.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

7. Minute / Spielstand 0:0

Gegenzug Magdeburg. Moslehe setzt aus 11 m zum Fallrückzieher an, der rechts vorbei streicht.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

11. Minute / Spielstand 0:0

Plauen macht Druck! Schmidt bekommt den Ball am linken Strafraumeck. Er zögert zu lang und vergibt.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

6. Minute / Spielstand 0:0

Chance für Torgelow. Nach Freistoß klärt Boltze. Der Nachschuss von Romanovski geht links vorbei.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

9. Minute / Spielstand 0:0

Nächste Möglichkeit für Plauen: M. Zimmermann bedient K. Zimmermann, sein Schuss aus 16m ist aber zu harmlos.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

6. Minute / Spielstand 0:0

Wenig los zu Beginn des Spiels. Bis auf Schmidts Chance gibt es kaum Offensivaktionen von beiden Teams.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

4. Minute / Spielstand 0:0

Das Spiel ging 3 Minuten später los, wegen der Reinigungsaktion.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

3. Minute / Spielstand 0:0

Die Gästefans mit vielsagender Choreo vor dem Spiel.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

1. Minute / Spielstand 0:0

Erste Chance für Plauen: Schmidt taucht allein vorm Tor auf, seinen Heber lenkt Gladrow aber über das Tor.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

1. Minute / Spielstand 0:0

Das Spiel läuft. St. Pauli mit Anstoß.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

Vor dem Spiel

...muss noch ein bisschen sauber gemacht werden im Tor von Kirsten.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

Anpfiff / Spielstand 0:0

FCM mit Anstoß: Alles andere als ein Dreier gegen das Schlusslicht steht heute für Magdeburg nicht zur Debatte.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

Anpfiff

Anstoß im Südstadion. Der VFC hat den Ball.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

Vor dem Spiel

Aber auch die Gastgeber haben Verletzungssorgen. Gonther, Thy und Saglilk fehlen.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

Vor dem Spiel

Nach der guten Leistung gegen RB am 8. Spieltag, könnte Plauen heute mit einem Sieg an Cottbus vorbeiziehen.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

Vor dem Spiel

Ob es klappt? Gegen Torgelow strebt der FCM das 1.500 Punktspieltor in den Heimspielen an.

13:30 Uhr Cottbus II - VFC Plauen

Vor dem Spiel

Der VFC will nach den Suspendierungen wieder enger zusammenrücken.

13:30 Uhr 1. FC Magdeburg - Torgelow

Vor dem Spiel

Bei den Magdeburgern fällt Kurth wegen einer Wadenverletzung aus. Er hatte sich einen "Pferdekuss" geholt.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

Vor dem Spiel

Vor einem Jahr musste Dresden ohne Fans bei St. Pauli antreten und verlor 1:3.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

Vor dem Spiel

Die angestammte 6, Losilla agiert heute als hängende Spitze hinter Poté.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

Vor dem Spiel

Thoelke spielt für Bregerie, Jänicke für Koch. Jungwirth-als 6er-für Trojan.

13:30 Uhr FC St. Pauli - Dynamo Dresden

Vor dem Spiel

Also: Poté spielt. Als einzige Spitze. Der Rest der Offensive ist gesperrt oder verletzt.