Freitag | 28.09.2012 | 19:00 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

Union Berlin II - 1. FC Magdeburg 0:3 (0:2)

Statistik

Tore

0:1 Viteritti (15.)
0:2 Viteritti (34.)
0:3 Beil (69.)

Union Berlin II

Patzler - Demirkol, Mayoungou, Hoth,
Fritsche - Simonovic, Giese (70.
Reimann) - Herrmann (82. Dietrich),
Razeek (70. Druschky), Hollwitz -
Ujazdowski

1. FC Magdeburg

Tischer - Hackenberg,
Friebertshäuser, Butzen, Neumann -
Kurth, Boltze (63. Burdenski) -
Viteritti (77. Harrer), Reinhard
(63. Moslehe) -
Beil, Krieger

Zuschauer

1.384

Ticker

Endstand 0:3

Schluss in Berlin: Der FCM siegt aufgrund der besseren Effizienz verdient bei Union II und ist Tabellenführer.

88. Minute / Spielstand 0:3

Kriger probierts nochmal von der Strafraumgrenze: knapp rechts vorbei

83. Minute / Spielstand 0:3

Der FCM verwaltet die Partie - ohne aber noch viel für die Offensive zu investieren.

78. Minute / Spielstand 0:3

Der eingewechselte Harrer zieht aus 25m ab, aber rechts am Tor vorbei. Das Spiel dürfte gelaufen sein.

69. Minute / Spielstand 0:3

Tor! Beil trifft freistehend zum 0:3! Das war der erste gefährliche Angriff der Gäste nach der Pause.

63. Minute / Spielstand 0:2

Der FCM nach der Pause komplett zurückgezogen. Union versucht es, bis jetzt aber ohne Durchschlagskraft

55. Minute / Spielstand 0:2

Union mit einer Doppelchance: Sowohl Giese als auch Herrmann setzen ihre Schüsse knapp neben den Pfosten.

46. Minute

Das Spiel läuft wieder in Berlin. Keine Wechsel zur zweiten Hälfte.

Halbzeitstand 0:2

Magdeburg effektiv vor dem Tor. Die Führung ist verdient, vielleicht um ein Tor zu hoch.

44. Minute / Spielstand 0:2

Großchance Berlin: Fritsche schlenzt den Ball aus 16m - Tischer im Tor ist hellwach und hält sein Tor sauber.

35. Minute / Spielstand 0:2

Union nicht geschockt: Ujazdowski hämmert aus 18 Metern drauf, schießt nur knapp über das Gehäuse

34. Minute / Spielstand 0:2

Toor FCM: Beil erobert sich den Ball und passt auf Krieger. Der marschiert und bedient Viteritti, der einschob!

33. Minute / Spielstand 0:1

Magdeburg täte gut daran, hier ein zweites Tor nachzulegen. Zur Zeit sieht es aber nicht danach aus.

32. Minute / Spielstand 0:1

Union wacht jetzt langsam auf: Wieder Herrmann, wieder nach einem Konter - aber aus 15m knapp drüber

28. Minute / Spielstand 0:1

Viteritti lässt sich auch nicht lange bitte und zieht von der rechten Strafraumgrenze ab - Patzler pariert

25. Minute / Spielstand 0:1

Jetzt mal wieder die Berliner: Herrmann kommt im Sechzehner an den Ball und schießt aus Nahdistanz knapp drüber

24. Minute / Spielstand 0:1

Der FCM hat das Spiel mittlerweile im Griff. Union traut sich nicht viel zu und steht eher defensiv.

15. Minute / Spielstand 0:1

Tor für den FCM! Viteritti bringt die Magdeburger aus sieben Metern mit einem Flachschuss in Führung.

12. Minute / Spielstand 0:0

Offenes Spiel im Jahn-Sportpark. Union auf Konter aus. Magdeburg noch mit Steigerungsbedarf

4. Minute / Spielstand 0:0

Erste Möglichkeit für Union: Nach einem Konter probierts Ujazdowski, zielt aber aus 15m knapp vorbei.

Anpfiff

Los gehts. Der Anpiff ist erfolgt. Union hatte Anstoß

Vor dem Spiel

Magdeburg kann mit einem Sieg bei Schlusslicht Union II mindestens für eine Nacht die Spitze erobern