Ticker

Sonntag | 30.08.2015 | 13:00 Uhr

Fußball Regionalliga Nordost

FC Schönberg 95 3:0 (1:0) ZFC Meuselwitz

Statistik

Tore

1:0 T. Schulz (29.), 2:0 R. Müller
(74.), 3:0 Steinwarth (89./FE)

FC Schönberg 95

Hahnel - R. Müller, K.-F. Schulz,
T. Schulz, Halke - Rausch,
Steinwarth, Gladrow (83. A. Müller),
Matern - Haufe (75. Okada), Kunstmann

ZFC Meuselwitz

Teichmann - Albert, Le Beau, Urban,
Schuhmann (37. Starke) - Luck -
Trübenbach, F. Müller, Kamm Al-
Azzawe, Lubsch (70. Weinert) -
Krieger (54. Vojta)

Ticker zum Konferenz-Ticker

Endstand 3:0

Ende in Schönberg. Der ZFC verliert zu hoch 0:3.

90. Minute / Spielstand 3:0

Steinwarth verlädt Teichmann und verwandelt einen Foulelfmeter. Er war zuvor von Albert und Le Beau in die Mangel genommen worden.

89. Minute / Spielstand 3:0

Tor für Schönberg!

80. Minute / Spielstand 2:0

ZFC-Keeper Teichmann hält mit Flugparade einen 18-m-Freistoß von T. Schulz.

75. Minute / Spielstand 2:0

Mitten in die Drangphase kontert Schönberg: R. Müller schließt ein Solo am kurzen Pfosten ab.

74. Minute / Spielstand 2:0

Tor für Schönberg!

71. Minute / Spielstand 1:0

Beste Gelegenheit für den ZFC, aber Starke und Le Beau bekommen einen Abpraller nicht über die Linie.

70. Minute / Spielstand 1:0

Drangphase des ZFC: Müller aus 16 m drüber, Le Beau per Kopf knapp drüber.

66. Minute / Spielstand 1:0

ZFC-Keeper Teichmann lenkt den Ball bei Kunstmanns 20-Meter-Schuss noch zur Seite.

65. Minute / Spielstand 1:0

Starke aus der Drehung, noch von Halke behindert, am Tor vorbei.

61. Minute / Spielstand 1:0

Die Meuselwitzer F. Müller und Urban können Haufe noch gerade so am Sechszehner blocken.

57. Minute / Spielstand 1:0

Trübenbach versucht es aus 22 Metern, aber knapp am langen Pfosten vorbei.

55. Minute / Spielstand 1:0

Luck verlängert per Kopf eine Ecke, aber Vojta bekommt am kurzen Pfosten keinen Druck hinter den Ball.

54. Minute / Spielstand 1:0

Beim ZFC kommt nun Vojta für Angreifer Krieger.

54. Minute / Spielstand 1:0

Beide Teams kommen nur bis zum, aber nicht in den Strafraum.

46. Minute / Spielstand 1:0

Es geht weiter.

46. Minute / Spielstand 1:0

Es geht weiter.

Halbzeitstand 1:0

Pause in Schönberg. Der ZFC geriet nach einer halben Stunde in Rückstand.

44. Minute / Spielstand 1:0

Meuselwitz mit einem Versuch: Albert verzieht allerdings einen 25-Meter- Freistoß.

33. Minute / Spielstand 1:0

Trübenbach fast von der Eckfahne in die Mitte, wo sich jeweils zwei Spieler gegenseitig behindern. Am Ende geht der Ball am langen Pfosten vorbei.

30. Minute / Spielstand 1:0

Nach einer kurz ausgeführten Ecke flankt Halke in die Mitte, wo Schulz zwischen zwei Meuselwitzern aus zwei Metern per Kopfball-Aufsetzer trifft.

29. Minute / Spielstand 1:0

Tor für Schönberg!

25. Minute / Spielstand 0:0

Nach Eingabe von rechts köpft Schönbergs Kunstmann am kurzen Pfosten ein Meter rechts am Tor vorbei.

25. Minute / Spielstand 0:0

Seit der 20. Minute regnet es in Schönberg.

18. Minute / Spielstand 0:0

Der Meuselwitzer Schuhmann flankt neben das Tor.

15. Minute / Spielstand 0:0

Nach einer Rechtsflanke lässt Kunstmann den Ball durch die Beine - Gladrow kommt zum Abschluss - aus 16 Metern, aber zwei Meter links daneben.

15. Minute / Spielstand 0:0

ZFC-Trainer Weber fordert mehr Pressing.

14. Minute / Spielstand 0:0

Angriff der Gastgeber: R. Müller scheitert aus spitzem Winkel aus 10 Metern an Teichmann.

11. Minute / Spielstand 0:0

Leichte Vorteile für den ZFC.

9. Minute / Spielstand 0:0

Kunstmann kommt zum Abschluss, aber vorher hatte er Urban gefoult - abgepfiffen.

9. Minute / Spielstand 0:0

Bis auf einen 25-m-Fernschuss von Al- Azzawe, mit dem Hahnel keine Mühe hatte, gab es bislang noch keine Torchancen.

1. Minute / Spielstand 0:0

Es geht los in Schönberg.

Vor dem Spiel

Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden überhaupt. Wegen der weiten Anreise übernachtete der ZFC in der Nähe von Schwerin.

Vor dem Spiel

Hallo und herzlich willkommen zum Regionalliga-Spiel FC Schönberg gegen den ZFC Meuselwitz.