Ticker

Sonnabend | 11.11.2017 | 13:00 Uhr

Fußball FSA-Pokal

MSV Börde 1949 0:3 (0:0) Hallescher FC

Statistik

Tore

0:1 Ludwig (70.), 0:2 Schilk (81.),
0:3 Müller (88.)

MSV Börde 1949

Mertens - Kolodziej, Heise,
Freisleben, Scheinhardt - Liedtke,
Lohse, Witt (60. Zenker), Leonhardt -
Conrad (72. Almasri), Wesemeier (80.
Sommer)

Hallescher FC

Schnitzler - Tobias Müller,
Kleineheismann, Schilk - Zenga,
Bohl, Landgraf, Lindenhahn - Ajani
(21. Baumgärtel), Ludwig (75.
Franke), Röser

Zuschauer

503

besondere Vorkommnisse

Zenga (HFC/90.) verschießt Elfmeter

Ticker zum Konferenz-Ticker

Schlusspfiff / 0:3

Zenga vergibt das mögliche 0:4, schießt einen Elfmeter an den rechten Pfosten. Jetzt ist Schluss und der HFC freut sich im Viertelfinale auf den FCM.

88. Minute / 0:3

Jetzt wird es doch noch deutlich: Schilk bringt den Ball in den Strafraum, wo Müller mit Direktabnahme ins kurze Eck trifft.

81. Minute / 0:2

Die Entscheidung: Schilk sehenswert mit einem halben Fallrückzieher aus elf Metern zum 0:2.

75. Minute / 0:1

Franke kommt beim HFC für den Torschützen Ludwig.

72. Minute / 0:1

Der MSV Börde versucht es mit frischem Personal. Almasri kommt für Conrad.

70. Minute / 0:1

Da ist der Ball drin: Kleineheismann überflankt auch Keeper Mertens und Ludwig köpft den Ball ins verwaiste Tor.

60. Minute / 0:0

Zenker für Witt bei den Gastgebern, die weiter sehr tief stehen und nicht viel zulassen. Der HFC überlegen, aber zu ungenau.

46. Minute / 0:0

Weiter geht es ohne Wechsel.

41. Minute / 0:0

Das musste das 0:1 sein. Ludwig lupft den Ball ins leere Tor, doch ein MSV-Verteidiger kann noch per Kopf im letzten Moment klären.

40. Minute / 0:0

Mertens patzt zunächst beim Flachschuss von Bohl, der Ball rutscht ihm durch die Beine. Dann schnappt er ihn sich noch auf der Torlinie.

32. Minute / 0:0

Schöner HFC-Angriff, Baumgärtel mit dem Querpass auf Röser, der aus elf Metern mit Flachschuss an Mertens scheitert.

22. Minute / 0:0

Börde mit einer Chance bisher, allerdings seine Abseitsposition. Der HFC zweimal gefährlich vor dem Tor.

21. Minute / 0:0

Ajani hat sich wohl am Knöchel verletzt und muss runter. Dafür jetzt Baumgärtel in der Partie.

13. Minute / 0:0

Ansonsten Halle überlegen, aber ohne die großen Möglichkeiten. Bei regnerischem November-Wetter.

12. Minute / 0:0

Bisher ist nicht viel passiert, jetzt aber: Schilk steckt durch für Ludwig, der aber freistehend an Keeper Mertens scheitert.

2. Minute / 0:0

Der MSV spielt in der Verbandsliga, liegen dort im unteren Tabellendrittel.

2. Minute / 0:0

Alles spricht je bereits vom Viertelfinale zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem Halleschen FC. Aber beide müssen erst ihre Pflichtaufgaben erfüllen.

Anpfiff / 0:0

Die Magdeburger haben angestoßen.