Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

ErmittlungenAutos in Plauen zerkratzt: Polizei sucht Zeugen

20. August 2023, 15:31 Uhr

In Plauen haben Unbekannte in der Nacht von Freitag zum Sonnabend neun Autos zerkratzt. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Bei allen Autos, die in der Bärenstraße geparkt waren, sei die rechte Seite zerkratzt worden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 18.000 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Neun Autos wurden in Plauen durch Unbekannte zerkratzt. Die Polizei sucht Zeugen. Bildrechte: dpa

Zeugen gesuchtZeugen, die zur Tatzeit im angegebenen Bereich Personen oder etwas Ungewöhnliches bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Plauen zu melden. Unter der Telefonnummer 03741- 140 werden sachdienliche Hinweise entgegengenommen.

Mehr zum Thema

MDR (ali)