Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

ErfurtPkw drückt Mann gegen Mauer und verletzt ihn schwer

06. Februar 2023, 15:45 Uhr

von MDR THÜRINGEN

Sein eigenes Auto hat einen 42-Jährigen im Erfurter Stadtteil Büßleben schwer verletzt. Zuvor hatte der Mann laut Polizei den Wagen nach dem Abstellen nicht ausreichend gegen ein Wegrollen gesichert.

Der Mann wurde so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus musste. Bildrechte: IMAGO/Gottfried Czepluch

Als sich der Pkw daraufhin selbständig machte, versuchte er noch, sich dem Auto entgegen zu stemmen. Das klappte aber nicht. Der 42-Jährige wurde gegen eine Mauer gedrückt. Dabei zog er sich Sonntagabend so schwere Verletzungen zu, dass er ins Krankenhaus kam.

MDR (Pol/rom)

Weitere Polizeimeldungen aus Erfurt

Dieses Thema im Programm:MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 06. Februar 2023 | 15:00 Uhr