Boxen | Kampfabend in Magdeburg Julian Vogel vor erstem internationalen Titelkampf

21. Juni 2023, 15:37 Uhr

Seine elf Kämpfe bisher konnte er siegreich gestalten. Jetzt wartet auf Julian Vogel die Junioren-WM gegen einen noch ungeschlagenen Ukrainer. "Sport im Osten" zeigt den Kampfabend im Livestream.

Am 15. Juli steigt der nächste Boxabend in Magdeburg. Im Mittelpunkt steht dabei eine Junioren-WM von Julian Vogel aus dem "Team Deutschland". Im "SES Fight Club" trifft der Super-Weltergewichtler auf den Ukrainer Mykyta Alistratov. Der 20-jährige aus Aschersleben, der in seinen elf Profikämpfen noch ungeschlagen ist, kommt so zu seinem ersten internationalen Titelkampf. Sein ukrainischer Gegner bringt es auf acht Kämpfe, sieben davon gestaltete der 23-Jährige erfolgreich, das letzte Duell endete Unentschieden.

Auch Fress wieder im Ring

Neben Vogel steigen auch Cruisergewichtler Roman Fress und die "Team Deutschland"-Boxer Robin Rehse, Marlon Dzemski, Artur Henrik und Tom Laske in den Ring. Der Boxabend wird im Livestream auf sport-im-osten.de und in der "SpiO"-App übertragen.

pm

Video-Beiträge rund ums Boxen

Alle anzeigen (30)

Dieses Thema im Programm: MDR+ | Sport im Osten | 15. Juli 2023 | 22:00 Uhr

0 Kommentare