Mittwoch | 08.08.2012 | 19:00 Uhr

Fußball 3. Liga

Stuttgarter Kickers - Hallescher FC 0:0 (0:0)

Statistik

Stuttgarter Kickers

Wagner - Evers, Fennell, Leist,
Stadler (39. Gerster) - Braun (80.
Rühle), Gondorf - Leutenecker,
Savranlioglu - Alvarez (64.
Marchese), Grüttner

Hallescher FC

Horvat - Benes, Mouaya, Ruprecht,
Kanitz - Hartmann, Wagefeld - Mast,
A. Müller (72. Teixiera), Lindenhahn
(46. Sautner) - Hauk (72. Pichinot)

zum Konferenz-Ticker

Ticker

Abpfiff / Spielstand 0:0

Halle hat sich in Stuttgart ein Remis erkämpft und kann sich bei Keeper Darko Horvat bedanken.

90. Minute / Spielstand 0:0

Die Nachspielzeit läuft, der Schiri hat vier weitere Minuten angezeigt.

88. Minute / Spielstand 0:0

Wieder Horvat mit einer Glanzparade. Diesmal entschärft er einen Schuss von Marchese aus Nahdistanz.

86. Minute / Spielstand 0:0

Das war knapp: Teixiera setzt zum Sololauf an und scheitert erst am herauslaufenden Torwart der Kickers.

85. Minute / Spielstand 0:0

4.600 Zuschauer sehen das heutige Spieler der Hallenser.

83. Minute / Spielstand 0:0

Die Kickers wirken ratlos, jeder Angriff wird abgeblockt. Starke Abwehrleistung der Hallenser.

77. Minute / Spielstand 0:0

Die HFC-Abwehr steht bombensicher. Mouaya und Ruprecht räumen alles ab!

72. Minute / Spielstand 0:0

Doppelwechsel beim HFC: Pichinot und Teixiera kommen für Hauk und Müller.

67. Minute / Spielstand 0:0

Im Gegenzug scheitert ebenfalls Leutenecker mit einem Kopfball.

66. Minute / Spielstand 0:0

Lebenszeichen von Halle: Hartmann köpft aber weit über den Kasten der Kickers drüber.

64. Minute / Spielstand 0:0

Das Spiel hat sich wieder beruhigt, Halle macht aber viel zu wenig nach vorn.

61. Minute / Spielstand 0:0

Leutenecker kann sich auf der rechten Seite immer wieder durchsetzen. Kanitz sieht nicht gut aus.

59. Minute / Spielstand 0:0

Der Ball ist im HFC-Tor - Der Schiri hat aber ein Abseits erkannt. Glück für Halle.

58. Minute / Spielstand 0:0

Die Kickers sind jetzt klar überlegen. Die Führung liegt in der Luft.

56. Minute / Spielstand 0:0

Horvat rettet das 0:0! Einen Schuss von Evers aus sechs Metern pariert er meisterhaft.

53. Minute / Spielstand 0:0

Wieder eine Chance für die Kickers. Leist köpft aus 10 Metern links vorbei.

52. Minute / Spielstand 0:0

Nachtrag: Seit dem Wechsel spielt Sautner für Lindenhahn.

46. Minute / Spielstand 0:0

Der zweite Durchgang läuft....

Halbzeit / Spielstand 0:0

Bisher ein chancenarmes Spiel, in der Schlussphase hatten die Hallenser aber etwas Glück.

42. Minute / Spielstand 0:0

Die Kickers machen jetzt richtig Druck: Ein Kopfball von Evers zischt haarscharf links am Tor vorbei.

39. Minute / Spielstand 0:0

Erster Wechsel bei den Kickers. Für Stadler spielt jetzt Gerster.

38. Minute / Spielstand 0:0

Diesmal rettet Horvat sein Team. Einen 20-Meter-Schuss von Savranlioglu lenkt er um den Pfosten.

37. Minute / Spielstand 0:0

Brenzlige Situation im HFC- Straufraum: Hovat kann den Ball nicht kontrollieren, aber Ruprecht kann klären

31. Minute / Spielstand 0:0

Bei der anschließenden Ecke faustet Horvat den Ball aus der Gefahrenzone.

30. Minute / Spielstand 0:0

Gefährlicher Freistoß von Stadler (Kickers)aus 25 Metern wird zur Ecke geklärt.

21. Minute / Spielstand 0:0

Erste Chance für den HFC: Mast flankt zu Benes, sein Kopfball aus 14 Metern wird aber pariert.

16. Minute / Spielstand 0:0

Die Kickers machen mehr für das Spiel. Aber auch die Standards der Kickers kann die HFC-Abwehr entschärfen

10. Minute / Spielstand 0:0

Die HFC-Abwehr steht bisher ganz sicher. Jegliche Angriffe der Kickers werden abgeblockt.

5. Minute / Spielstand 0:0

Beide Teams beginnen druckvoll, neutralisieren sich aber im Mittelfeld.

Anpfiff / Spielstand 0:0

Es geht los in Stuttgart, der Ball rollt.

Vor dem Spiel

Halle könnte mit einem Sieg auf die Aufstiegsplätze klettern.

Vor dem Spiel

Sven Köhler lässt heute Anton Müller für Teixiera spielen.