Die 1. Fußball-Bundesliga im MDR

34. Spieltag

Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig in Bildern

Stadionansicht Innenraum Videowürfel im Waldstadion Frankfurt am Main
Retro-Feeling versprühte der Videowürfel im Frankfurter "Waldstadion". Bildrechte: IMAGO
Stadionansicht Innenraum Videowürfel im Waldstadion Frankfurt am Main
Retro-Feeling versprühte der Videowürfel im Frankfurter "Waldstadion". Bildrechte: IMAGO
Fans von RB Leipzig.
Rund 2.500 Leipziger Fans hatten die 300 Kilometer lange Reise nach Hessen mitgemacht. Bildrechte: IMAGO
Niko Kovac
Vor dem Spiel hatte Eintracht-Trainer Niko Kovac noch gut Lächeln. Bildrechte: IMAGO
Ralph Hasenhüttl
Auch RB-Coach Ralph Hasenhüttl hatte vor dem Match gute Laune. Bildrechte: IMAGO
Marcel Sabitzer (RB Leipzig), Lukas Hradecky (Eintracht Frankfurt), Tor zum 0:1
In der 25. Minute fiel das überraschende 1:0 für RB: Forsberg schickt Schmitz auf außen, der dann Sabitzer in der Mitte bedient... Bildrechte: IMAGO
Marcel Sabitzer (RB Leipzig), Benno Schmitz (RB Leipzig), Torjubel zum 0:1
...und der Österreicher lässt Hradecky im Frankfurter Kasten alt aussehen. Das achte Saisontor für Sabitzer. Bildrechte: IMAGO
Tor zum 0:2 für Yussuf Poulsen (RB Leipzig)
Yussuf Poulsen köpft in der zweiten Hälfte zum 2:0 ein... Bildrechte: IMAGO
Torjubel zum 0:2 von Yussuf Poulsen
...und bedankt sich bei Emil Forsberg, der seine 22. Torvorlage der Saison schaffte - neuer Rekord. Bildrechte: IMAGO
v.l. David Abraham (Eintracht Frankfurt), Jesus Vallejo (Eintracht Frankfurt)
Doch Frankfurt holt in der Schlussphase noch auf. Erst trifft Jesus Vallejo zum 1:2 in der 83. Minute... Bildrechte: IMAGO
Tor zum 2:2
...in der 90. erzielt der eingewechselte Danny Blum dann noch das 2:2. Bildrechte: IMAGO
Alle (10) Bilder anzeigen

In eigener Sache