Teambesprechnung
Wieder nichts. Der EHV Aue hat auch gegen Großwallstadt verloren. (Archiv) Bildrechte: IMAGO / Beautiful Sports

Handball | 2. Bundesliga EHV Aue verpasst Trendwende gegen Großwallstadt

Nachholer 17. Spieltag

17. April 2024, 20:56 Uhr

Es bleibt dabei: Es ist äußert schwierig für den EHV Aue, Punkte in der 2. Handball-Bundesliga zu sammeln. Gegen Großwallstadt war die Leistung zwar couragiert, Punkte gab es trotzdem nicht.

Der EHV Aue taumelt immer weiter dem Abstieg aus der 2. Handball-Bundesliga entgegen. Die Mannschaft von Trainer Olafur Stefansson unterlag am Mittwoch (17. April 2024) im Nachholer des 17. Spieltag dem TV Großwallstadt mit 24:28 (10:12).

Es war die fünfte Niederlage in Serie, was Aue weiterhin den letzten Tabellenplatz mit zehn Punkten beschert. Gegen Großwallstadt zeigte der EHV vor allem zu Beginn der zweiten Halbzeit einen couragierten Auftritt, der von einem Heimsieg träumen ließ. Doch in den letzten Spielminuten drehte der Favorit noch einmal auf und zog letztlich deutlich davon.

Am 20. April trifft der EHV dann auf den Tabellen-Vorletzten TuS Vinnhorst.


spio

Dieses Thema im Programm: MDR AKTUELL | Sportblock | 17. April 2024 | 20:40 Uhr

0 Kommentare