MDR AKTUELL Sport

Ausgewählte Sport-Beiträge von MDR AKTUELL

Joachim Löw und Lukas Podolski
Bildrechte: IMAGO

Weltmeister Lukas Podolski bestreitet am Mittwochabend sein letztes Länderspiel. Reporter Holger Dahl sagte: "Joachim Löw hat ihn zuletzt auch mitgenommen, weil er so ein guter Typ ist."

MDR AKTUELL Mi 22.03.2017 08:41Uhr 03:05 min

http://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/audio-dfb-lukas-podolski-verabschiedet-sich-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Danach ging es für Schweini nach England, zu Manchester United. Inzwischen ist er dort nur noch in der Reserve-Mannschaft
Bildrechte: IMAGO

Nun räumt Bastian Schweinsteiger endgültig seinen Spint beim Premier-League-Team Manchester United. Der 32-jährige Mittelfeldspieler wechselt zum MLS-Klub Chicago Fire in den USA.

MDR AKTUELL Di 21.03.2017 12:41Uhr 01:37 min

http://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/audio-schweinsteiger-wechselt-zu-chicago-fire-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Lukas Podolski hält den WM-Pokal 2014 in der Hand.
Bildrechte: IMAGO/Laci Perenyi

Nationalspieler Lukas Podoski bestreitet am Mittwoch gegen England sein 130. Länderspiel. Bisher hat der Stürmer 48 Tore für Deutschland erzielt. Freut er sich auf seinen Abschied, oder ist er sehr gerührt?

MDR AKTUELL Di 21.03.2017 13:40Uhr 02:15 min

http://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/audio-podolski-fuehrt-dfb-elf-als-kapitaen-ins-abschiedsspiel-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Alle anzeigen (8)