Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben
Bei einem Unfall in Großbreitenbach hat ein Auto vier Häuser geschrammt. Bildrechte: News5/Ittig

Fahrer verletztAuto fährt gegen vier Häuser in Großbreitenbach

20. Juli 2023, 23:15 Uhr

In Großbreitenbach im Ilm-Kreis ist am Donnerstag ein junger Mann mit seinem Auto gegen vier Häuser gefahren. Grund waren offenbar gesundheitliche Probleme. Wie die Polizei mitteilte, hat der 20-Jährige am Vormittag in der Bahnhofstraße die Kontrolle über das Auto verloren.

Der Fahrer hat offenbar aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Auto verloren. Bildrechte: News5/Ittig

Der Mann sei verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht worden. Wegen der Unfallaufnahme sei es zu Verkehrsbehinderungen gekommen.

Mehr Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Thüringen

MDR (kk/mw)

Dieses Thema im Programm:MDR THÜRINGEN JOURNAL | 20. Juli 2023 | 19:00 Uhr