Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
ProgrammProgrammMusikMusikPodcastsNachhörenNachhörenWetter & VerkehrWetter & VerkehrTeam & KontaktTeam & KontaktSerbski rozhłós

RückblickDiese Promis waren beim Sonntagsbrunch

Hier finden Sie Gäste der letzten Monate im Sonntagsbrunch - alphabetisch nach ihren Namen sortiert - bei einzelnen Personen sortiert nach ihren Familiennamen.

mit Audio

Sonntag | 16.07.2023Aline Abboud - unser Gast im Sonntagsbrunch

Am Sonntag war ARD-Tagesthemen-Moderatorin Aline Abboud beim Sonntagsbrunch. Sie ist die Jüngste bei den Tagesthemen, aber eine Frau, die sehr genau weiß, was sie will und die es mit Mitte 30 einfach drauf hat.

23.05.2021Harfenistin Silke Aichhorn - unser Gast im Sonntagsbrunch

Die Sackkarre! Die hat sie immer dabei. Wer wie Silke Aichhorn Harfe spielt, darf nicht zimperlich sein. Die Harfenistin erzählt wunderbare Geschichten und von Tönen, die durch den Körper schwingen.

mit Audio

Sonntag | 30.07.2023Silke Aichhorn - unser Gast im Sonntagsbrunch

Sie kann nicht nur Harfe spielen und mit Motorsäge arbeiten, erzählen kann Silke Aichhorn auch noch. Eine perfekte Kombination für den MDR SACHSEN-Sonntagsbrunch.

mit Audio

Sonntagsbrunch | 11.02.2024Schauspielerin Sabrina Amali - unser Gast im Sonntagsbrunch

"Ich bin eine Vollblutschauspielerin", sagt Sabrina Amali, die ihren Beruf liebt, weil sie "mit jeder Rolle ihren Horizont erweitern kann". Im Ersten spielt sie jetzt die Titelrolle in der neuen Serie "Die Notärztin".

Sonntag | 14.01.2024Thomas Anders - unser Gast im Sonntagsbrunch

"Das Leben ist jetzt" - Wie er dieses Motto versteht und lebt, was er am Kochen besonders mag, warum er Ibiza so liebt und ob er gutes Essen mit viel Sport wieder "rausschwitzt", erzählte Thomas Anders im Sonntagsbrunch.

mit Audio

Sonntag | 23.07.2023Sabine Asgodom - unser Gast im Sonntagsbrunch

Sabine Asgodoms ist Life-Coach und voller Energie für das Gute in uns. Woher ihre Liebe für Menschen, nicht besonderen, sondern zu uns Menschen, so wie wir sind, kommt, verriet sie im MDR SACHSEN-Sonntagsbrunch.

26.04.2020Christina Athenstädt - unser Gast im Sonntagsbrunch

"Ich bin eher schüchtern", sagt Christina Athenstädt über sich selbst. Sie steht nicht so gern im Rampenlicht und geht bescheiden durchs Leben. Die Schauspielerin sprach u.a. über ihre neue Rolle, eine blinde Anwältin zu spielen.