Fairplay am Samstagnachmittag

Die Themen

Fußball
Bildrechte: Colourbox.de

Die Themen am 17.11.2018

Die Themen am 17.11.2018

u.a. Sachsenpokal: VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Exklusive Interviews

Sachsenfußball - Interviews und Spielberichte

Benjamin Kirsten 3 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Lok Leipzig ist nach dem Sieg gegen Auerbach im Sachsenpokal eine Runde weiter. Für beide Mannschaften war die Partie wegen des teils vereisten Spielfelds eine Herausforderung, die die Leipziger besser gemeistert haben.

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Sa 17.11.2018 17:46Uhr 02:34 min

https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-882852.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Live vom Tag der Sachsen

"Fairplay" live aus Torgau Das Sachsenradio mittendrin beim Tag der Sachsen

Sechs Hörer unserer Sendung "Fairplay am Samstagnachmittag" waren bei der Live-Sendung in Torgau dabei und konnten erleben, wie die Moderatoren, Techniker u.v.m. hinter den Kulissen wirbelten. Hier sind die Bilder:

Die Sachsenradio-Sendung "Fairplay" beim Tag der Sachsen in Torgau
Sechs MDR-Zuhörer durften am Sonnabend beim Tag der Sachsen einmal die Perspektive wechseln: Sie waren bei der Live-Sendung "Fairplay" in Torgau an unserer MDR SACHSEN-Bühne und konnten vor allem hinter der Bühne unsere Sendung erleben. Bildrechte: Christian Essler
Die Sachsenradio-Sendung "Fairplay" beim Tag der Sachsen in Torgau
Sechs MDR-Zuhörer durften am Sonnabend beim Tag der Sachsen einmal die Perspektive wechseln: Sie waren bei der Live-Sendung "Fairplay" in Torgau an unserer MDR SACHSEN-Bühne und konnten vor allem hinter der Bühne unsere Sendung erleben. Bildrechte: Christian Essler
Die Sachsenradio-Sendung "Fairplay" beim Tag der Sachsen in Torgau
Dabei konnten sie erleben, wie die Moderatoren auf der Bühne und die Techniker, Redakteure usw. hinter den Kulissen wirbeln. Bildrechte: Christian Essler
Die Sachsenradio-Sendung "Fairplay" beim Tag der Sachsen in Torgau
Ines Meinhardt und Peter Neumann führten durch die Sendung. Bildrechte: Christian Essler
Die Sachsenradio-Sendung "Fairplay" beim Tag der Sachsen in Torgau
Auch Gert "Zimmi" Zimmermann war dabei und hatte so manche Anekdote auf Lager. Bildrechte: Christian Essler
Die Sachsenradio-Sendung "Fairplay" beim Tag der Sachsen in Torgau
Moderatorin Ines Meinhardt erklärte vor Ort, was in einem Ü-Wagen von MDR SACHSEN zu tun ist, ... Bildrechte: Christian Essler
Die Sachsenradio-Sendung "Fairplay" beim Tag der Sachsen in Torgau
... damit wir als MDR SACHSEN die Eindrücke vom Tag der Sachsen in das ganze Bundesland senden können. Bildrechte: Christian Essler
Die Sachsenradio-Sendung "Fairplay" beim Tag der Sachsen in Torgau
Natürlich kamen auch die Fachgespräche mit MDR SACHSEN-Moderator Gert Zimmermann nicht zu kurz. Bildrechte: Christian Essler
Die Sachsenradio-Sendung "Fairplay" beim Tag der Sachsen in Torgau
Für unsere Gäste nahm sich "Zimmi" ausgiebig Zeit. Bildrechte: Christian Essler
Die Sachsenradio-Sendung "Fairplay" beim Tag der Sachsen in Torgau
Alle freuten sich, Teil der Sendung sein zu dürfen. Bildrechte: Christian Essler
Logo Tag der Sachsen
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Alle (10) Bilder anzeigen