Fairplay am Samstagnachmittag

Die Themen

Fußball
Bildrechte: Colourbox.de

Die Themen am 21.07.2018

Die Themen am 21.07.2018

++ Aktuelles von der Tour de France ++ Vor den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Nürnberg treffen wir Hürdensprinterin Franziska Hofmann ++ Im Interview: Leichtathlet Max Heß ++ Der älteste sächsische Fußball-Verein ++

Exklusiv im Gespräch

Benjamin Kirsten und Ines Meinhardt
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Es ist schon fast Tradition: Die schrägen Fragen an Sportler im Sachsenradio-Interview. Auch Benny Kirsten hat sich ihnen gestellt – zum Beispiel wie oft er sich schon selbst gegoogelt hat.

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Sa 14.07.2018 14:52Uhr 03:07 min

https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-766184.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Benjamin Kirsten
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Benny Kirsten war im langen Sachsenradio-Interview. Warum sein Vater – der Ex-Fußball-Nationalspieler Ulf Kirsten – kein Spiel seines Sohnes schaut, hat er Ines Meinhardt verraten.

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Sa 14.07.2018 14:52Uhr 03:19 min

https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-766182.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Der vereinslose Ex-Dresdner Torhüter Benjamin Kirsten hält sich derzeit bei Oberligist Lok Leipzig fit.
Bildrechte: Picture Point

Benny Kirsten ist ehemaliger Torwart von Dynamo Dresden. Dass er für die Lok’sche aufläuft, sei für ihn ein Glücksfall, erzählt Kirsten im Gespräch mit Ines Meinhardt.

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Sa 14.07.2018 14:52Uhr 04:13 min

https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-766180.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio