Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

StraßenverkehrDrei Schwerverletzte nach Unfall auf der A4 bei Dresden

24. März 2023, 07:16 Uhr

Bei einem Überholmanöver ist ein 45 Jahre alter Autofahrer auf der Autobahn 4 von der Fahrbahn abgekommen. Dabei wurden der Mann und seine beiden Mitfahrer schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus. Der 45-Jährige war mit seinen 24 und 26 Jahre alten Insassen kurz vor Mitternacht auf der A4 von Eisenach in Richtung Dresden unterwegs, als er auf Höhe der Ausfahrt Dreieck Nossen bei einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Auto verlor, teilte die Polizei am Freitag mit.

Demnach kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und das Auto geriet in Brand. Während der Bergungs- und Rettungsmaßnahmen in der Nacht zum Freitag war die Autobahn zeitweise gesperrt.

MDR (kk)/dpa

Dieses Thema im Programm:MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | Regionalnachrichten aus dem Studio Dresden | 24. März 2023 | 05:30 Uhr