Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
LiveLiveErgebnisse & TabellenSportartenSportarten

Aktuelle Meldungen zum FC Eilenburg

Fußball | WechselbörseDie Sommertransfers der mitteldeutschen Klubs

Wer kommt, wer geht? In unserer Wechselbörse seht ihr alle Sommertransfers der mitteldeutschen Vereine von der Bundesliga bis zur Regionalliga auf einen Blick.

Fußball | RegionalligaErster HFC-Neuzugang: Zaruba kommt aus Eilenburg

Mit 22 Jahren hat Kilian Zaruba bereits 77 Regionalliga-Spiele gemacht. In der vergangenen Saison verhalf er dem FC Eilenburg zum Klassenerhalt. Bei Drittliga-Absteiger Hallescher FC ist er nun der erste Neuzugang.

mit Video

Fußball | RückblickVollversammlung im Niemandsland – die Regionalliga-Saison aus mitteldeutscher Sicht

Die mitteldeutschen Regionalliga-Teams hatten unterschiedlichste Ambitionen. Nun treffen sich Jena, Chemie, CFC, Lok, Meuselwitz, Zwickau und RWE im Niemandsland der Tabelle. Derweil bejubelt Eilenburg den Klassenerhalt.

mit Video

Fußball | RegionalligaFC Eilenburg verliert Keeper Naumann an Lok Leipzig

Sieben Jahre hielt Andreas Naumann den Kasten beim FC Eilenburg sauber. Jetzt geht es für den Lehrer zum 1. FC Lok Leipzig. Die professionellen Bedingungen hätten ihn gereizt, so der 31-Jährige.

weitere Inhalte laden

Laden ...
Keine weiteren Inhalte vorhanden.
Alles anzeigen

weitere Inhalte laden

Laden ...
Keine weiteren Inhalte vorhanden.
Alles anzeigen