Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
LiveLiveErgebnisse & TabellenSportartenSportarten

Aktuelle Meldungen zum FC Erzgebirge Aue

mit Video

Fußball | SachsenpokalWarum der Termin für das Pokalfinale wackelt

Für die Fans von Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue ist es wohl das Spiel des Jahres. Ob das Sachsenpokalfinale wie geplant am 25. Mai im Rudolf-Harbig-Stadion ausgetragen werden kann, ist allerdings noch unklar.

mit Video

Fußball | 3. LigaHallescher FC will Strohhalm greifen - Erzgebirge Aue ohne Bär zum BVB

Der Sieg gegen Verl war gut und wichtig, ist aber nicht viel wert, wenn der Hallesche FC am Samstag nicht nachlegt. Die Aufgabe in Saarbrücken ist schwer. Erzgebirge Aue will mit einem Sieg noch ein wenig weiter träumen.

mit Video

Fußball | 3. LigaErzgebirge Aue, Dynamo Dresden und Hallescher FC erhalten Drittliga-Lizenz

Das mitteldeutsche Fußball-Drittliga-Trio Erzgebirge Aue, Dynamo Dresden und der Hallesche FC bekommt die Lizenz für die nächste Saison in der 3. Liga. Dynamo bekommt auch die von Liga zwei.

Fußball | 3. LigaFans in der 3. Liga knacken vorzeitig Zuschauerrekord

Noch stehen in dieser Saison in der 3. Fußball-Liga vier Spieltage auf dem Programm. Doch schon jetzt haben die Fans einen Rekord aufgestellt. Dabei ragt Dynamo Dresden heraus.

weitere Inhalte laden

Laden ...
Keine weiteren Inhalte vorhanden.
Alles anzeigen

weitere Inhalte laden

Laden ...
Keine weiteren Inhalte vorhanden.
Alles anzeigen

weitere Inhalte laden

Laden ...
Keine weiteren Inhalte vorhanden.
Alles anzeigen