Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
LiveLiveErgebnisseFußballFußballSportartenSportartenSport im MDRSport im MDR

Aktuelle Meldungen zum Halleschen FC

Fußball | 1. bis 3. LigaWinter-Fahrplan: Wann endet die Winterpause? Wer testet gegen wen?

Durch die Winter-WM in Katar verschiebt sich auch die Vorbereitung der Fußball-Ligen nach vorne. Bereits vor Weihnachten steigen die Teams ins Training ein und absolvieren ihre ersten Testspiele.

Fußball | 3. LigaSpieltage 22 bis 29 terminiert: Dynamo - Aue am 4. März

Der Deutsche Fußball-Bund hat am Freitag die genauen Termine der Drittliga-Spieltage 22 bis 29 bekannt gegeben. Ein Sachsen-Derby beginnt um 14:00 Uhr, eines um 19:00 Uhr.

mit Video

Fußball | NOFV-VerbandstagHermann Winkler zum Präsidenten gewählt – Antrag zur Aufstiegsreform angenommen

Hermann Winkler ist wie erwartet zum Präsidenten des Nordostdeutschen Fußballverbandes gewählt worden. Im Rahmen des Verbandstages wurde zudem der Antrag zur Aufstiegsreform zur 3. Liga mit großer Mehrheit angenommen.

Fußball | FSA-PokalHallescher FC gewinnt Ortsderby bei der ESG und zieht ins Pokal-Achtelfinale ein

Der Hallesche FC hat erwartungsgemäß das Ortsderby bei der ESG Halle gewonnen und ist ins Achtelfinale des FSA-Pokals eingezogen. Die Gastgeber hatten eine höhere Niederlage befürchtet, hielten sich aber wacker.

mit Video

Fußball | NOFVVerbandstag des NOFV: Wahl von Winkler zum Präsidenten gilt als sicher

Seine Wahl ist so gut wie sicher. Zum Verbandstag des NOFV am Sonnabend wird Hermann Winkler mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum neuen Präsidenten gewählt. Zudem stehen weitere wichtige Themen auf der Tagesordnung.

weitere Inhalte laden

Laden ...
Keine weiteren Inhalte vorhanden.
Alles anzeigen

weitere Inhalte laden

Laden ...
Keine weiteren Inhalte vorhanden.
Alles anzeigen