Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
LiveLiveErgebnisse & TabellenSportartenSportarten

Aktuelle Meldungen zur SG Dynamo Dresden

Fußball | WechselbörseDie Sommertransfers der mitteldeutschen Klubs

Wer kommt, wer geht? In unserer Wechselbörse seht ihr alle Sommertransfers der mitteldeutschen Vereine von der Bundesliga bis zur Regionalliga auf einen Blick.

Fußball | SommerfahrplanDie Testspiele der mitteldeutschen Klubs auf einen Blick

Die Saison 2024/25 wirft ihre Schatten voraus. Wann starten die mitteldeutschen Teams in die Vorbereitung, gegen wen und wo sind Testspiele angesetzt? Wir sammeln alle Termine auf einen Blick.

mit Audio

Fußball | LandesligaWeg frei für U23-Teams von RB Leipzig, Dresden und Aue

Um Talenten, die es nicht direkt in den Profikader schaffen, trotzdem Spielpraxis zu ermöglichen, hatten RB, Dynamo und Aue beantragt, U23-Teams in der Landesliga antreten lassen zu können. Darüber wurde nun entschieden.

Fußball | 3. LigaDynamo lotst Essens Kapitän Sapina an die Elbe

Dynamo Dresden rüstet für den Aufstiegskampf in der 3. Liga weiter auf: Am Donnerstag gaben die Sachsen den Transfer von Vinko Sapina bekannt. Der war zuletzt Kapitän bei Konkurrent Rot-Weiss Essen.

Fußball | 3. LigaDresdens Jonathan Meier schließt sich den Ulmer Spatzen an

Für Jonathan Meier von Dynamo Dresden geht es nach oben. Der Verteidiger verlässt die Schwarz-Gelben und schließt sich Zweitligaaufsteiger SSV Ulm an. Das vermeldeten die Spatzen auf ihrer Homepage.

mit Video

Fußball | 3. LigaKonstante Heiko Scholz bleibt bei Dynamo Dresden

Heiko Scholz ist auf dem Weg zum Urgestein bei Dynamo Dresden. Der Fußball-Drittligist verlängerte den Vertrag mit dem 58-jährigen Co-Trainer, der bei der SGD schon manchen Kollegen hat Kommen und Gehen sehen.

weitere Inhalte laden

Laden ...
Keine weiteren Inhalte vorhanden.
Alles anzeigen

weitere Inhalte laden

Laden ...
Keine weiteren Inhalte vorhanden.
Alles anzeigen

weitere Inhalte laden

Laden ...
Keine weiteren Inhalte vorhanden.
Alles anzeigen